Kategorien Archive: News

Keine Durchführung des Lotto 2022

Die Hornussergesellschaft Saurenhorn hat entschieden, das traditionelle Lotto 2022 hauptgründlich wegen der Coronapandemie und deren Massnahmenumsetzung, nicht durchzuführen. Wir bedauern dies sehr und sind gleichzeitig fürs nächste Jahr zuversichtlich, unser beliebtes Lotto durchführen zu können. Besten Dank für die Kenntnisnahme

Spielergemeinschaft Kappelen-Saurenhorn

Wir als HG Saurenhorn haben uns im Oktober 2021 mit der HG Kappelen zu einer Spielergemeinschaft zusammengeschlossen. Der Hauptgrund, welchen uns zu diesem Schritt brachte, war der stetige Spielerschwund bei beiden Gesellschaften. Mit nur noch 12 aktiven Spieler können wir nicht mehr für einen reibungslosen Spielbetrieb garantieren mit der Annahme das ab und zu ein… Weiter lesen »

Lotto 2019

Lotto 2019

Wie jedes Jahr unser Lotto der Hornussergesellschaft Saurenhorn in der Hofmatt in Schüpfen. Immer mit tollen Preisen!

Geburt von Mia

Die HG Saurenhorn wünschen Jürg und Manuela alles Gute zu ihrer Tochter Mia! Geniesst diese wunderbare Zeit mit eurem neuen Familienmitglied.

Lotto 2017

Die Dorfvereine Saurenhorn danken herzlichst für die viele Gäste die uns an diesem Wochenende besucht haben. Wir wünschen euch ein schönes Jahr 2017 und hoffen euch auch nächstes Jahr an unserem Lotto begrüssen zu dürfen.  

Geburt von Mila

Geburt von Mila

Die HG Saurenhorn wünschen Martin Breitenmoser und Corinne Schenk alles Gute zu ihrer Tochter Mila! Geniesst diese wunderbare Zeit mit eurem neuen Familienmitglied.  

Gesellschaftsausflug auf Eischoll im Wallis

Die Idee, einen Ausflug mit der ganzen Gesellschaft mit Anhang zu machen, war schon seit Jahren im Gusel. Dieses Jahr hat es geklappt, Rainer und Lisa haben den Ausflug organisiert. Der Ausflug übers Wochenende des 1. August ging ins Wallis, auf Eischoll. Lisa, Rainers Freundin, wuchs im Dorf Eischoll auf und trotz, dass sie nicht… Weiter lesen »