Saane-Sense Fest Bern-Beundenfeld 03.04.2016

Von   6. April 2016

Saurenhorn  2 Nr. / 877 P.  4.Rang 1. Stärkeklasse

Gute Leistung, mit steigerungspotential!

Am letzten Sonntagmorgen fuhren wir in die Kleine Allmend in Bern um das Saane-Sense Fest zu spielen. Mit 16 Mann, so viele wie schon lange nicht mehr an einem Saane-Sense, bezogen wir die Stellung auf Ries 3 gegen Zollikofen. Zuerst im Ries wurden wir schon von Beginn weg überrumpelt und mussten sogleich die erste Nummer schreiben lassen. Wir konnten uns umso länger das Spiel dauerte steigern und am Schluss resultierten zwei Nummern auf der Rangliste. Beim Schlagen konnten nicht alle auf ihr Potential zurückgreifen, schlichen sich diverse Fehlstreiche ein. Und doch konnten wir mit knapp 900 Punkten ein ansehnliches Resultat erzielen. Der vierte Rang auf der Rangliste unterstrich diese Leistung. Und doch müssen wir weiter an uns arbeiten, im Ries sowie am Bock, wenn wir in der immer näherkommenden Schweizermeisterschaft in der 2. Liga bestehen wollen.

Höchster von Saurenhorn war mit guten 63 Punkten Thömu Schweizer.

Spielliste HG Saurenhorn

Rangliste Saane-Sense Fest 1. Stärkeklasse