Meisterschaft gegen Gasel 01.05.2016

Von   2. Mai 2016

Gasel 4 Rp. 0 Nr. / 964 P.  –  Saurenhorn 2 Rp. 0 Nr. / 931 P.

Trotz Niederlage eine Gute Leistung!

Unser drittes Meisterschaftsspiel spielten wir Auswärts in Gasel. Die Riesarbeit war das erste mal wirklich Top, Bravo Manne, weiter so! Nach dem ersten Umgang waren wir mit 11 Schlagpunkte Rückstand ganz nahe am Gegner Gasel, wussten aber im Hinterkopf dass es nochmals eine solches Niveau braucht im zweiten. Gasel konnte im zweiten Umgang die Kadenz nicht mehr ganz so hoch halten, aber trotzdem solide. Bei uns schlichen sich noch mehr Fehler ein als beim Gegner, so das wir am Schluss mit 33 Punkte Rückstand das Spiel verloren. Trotzdem mit 2 Rangpunkten das Minimalziel erreicht!

Die höchsten drei bei Saurenhorn sind mit 78 Punkte Dänu von Känel, mit 72 Punkte Lysser Lülä und mit 69 Punkte Nydegger Päscu.

Spielliste HG Saurenhorn

Zwischenrangliste 2. Liga 2. Gruppe