Meisterschaft gegen Frauchwil-Zimlisberg 22.05.2016

Von   26. Mai 2016

Saurenhorn 0 Rp. 2 Nr. / 763 P.  –  Frauchwil-Zimlisberg 2 Rp. 1 Nr. / 770 P.

Wir wollten viel und bekammen nichts!

Leider wollte es nicht im vierten Meisterschaftsspiel gegen Frauchwil-Zimlisberg bei uns zuhause. Im Derbi am letzten Sonntag war super Wetter, eine gute Stimmung herschte als wir mit Schlagen anfingen. Frauchwil musste im ersten Umgang eine Nummer schreiben beim Schlag von Rainer. Und sofort war der Gedanke da, nur noch sauber bleiben im Ries, weil beim Schlagen war der Wurm in beiden Umgängen drin. Doch es kam anders und zwar schnell, schon der achte Schlag von Frauchwil musste runter. Im zweiten Umgang noch das zweite Nummero und das Spiel ging verloren. Weiter gehts im nächsten Spiel disen Sonntag gegen Hindelbank.

Die höchsten bei Saurenhorn sind mit 61 Punkte Thömu Schweizer, mit 59 Punkte Lysser Lülä und mit je 52 Punkte Basche Münger und Wale Wittwer.

Spielliste HG Saurenhorn

Zwischenrangliste 2. Liga 2. Gruppe