Meisterschaft gegen Hindelbank A 29.05.2016

Von   30. Mai 2016

Hindelbank A 2 Rp. 0 Nr. / 725 P.  –  Saurenhorn 4 Rp. 0 Nr. / 732 P.

Knapper Sieg bei Hundewetter!

Auswärts in Hindelbank spielten wir am Sonntag unser fünftes Meisterschaftsspiel bei richtigem Hundewetter. Mit 17 Spieler fast komplett gingen wir zuerst Abtun in einem immer mehr durchnässten Ries. Durch eine sehr gute Teamarbeit gelang uns das Ries sauber zu halten, sowohl im ersten Umgang wie auch im zweiten. Unserem Gegner lief es genauso gut und musste keine Nummer schreiben lassen. Somit kam es auf die Schlagpunkte an. Beide Mannschaften kämpften mit dem Schlamm im Bockstand, der diversen Spieler zum Verhängnis wurde. Mit einer bei vielen unter dem Niveau durchzogenen Schlagleistung gelang uns mit einem nur aus Sieben Punkte resultieren Vorsprung der Sieg. Bravo Manne!

Die höchsten bei Saurenhorn sind mit 69 Punkte Päscu Nydegger, mit 59 Punkte Könu Tschanz und mit 54 Punkte Thömu Schweizer.

Spielliste HG Saurenhorn

Zwischenrangliste 2. Liga 2. Gruppe