Meisterschaft gegen Kriechenwil 05.06.2016

Von   15. Juni 2016

Saurenhorn 2 Rp. 2 Nr. / 895 P.  –  Kriechenwil 0 Rp. 4 Nr. / 794 P.

Mit Pech zwei Punkte vergeben!

Bei doch mal trockenem Wetter konnten wir zuhause ein weiteres Meisterschaftspiel gegen Kriechenwil spielen. Unser Gegner musste zuerst Abtun, und das leider nicht sehr erfolgreich. Sie mussten im ersten Umgang gleich deren drei Nummern schreiben lassen. Auch wir konnten sie nicht alle halten und Liesen ein Nouss durch. Dafür konnten wir im Schlagen ein Vorsprung herausspielen. Der zweite Umgang vom Schlagen her noch besser da wir unser Vorsprung noch mehr ausbauen konnten auf über 100 Punkte. Im Ries fielen noch je eine Nummer. Leider zu viele auf beiden Seiten. Dennoch sind zwei Rangpunkte im trocknen.

Die höchsten bei Saurenhorn sind mit 78 Punkte Dänu von Känel, mit 67 Punkte Lülä Lysser und mit 65 Punkte Säschu Heusser.

Spielliste HG Saurenhorn

Zwischenrangliste 2. Liga 2. Gruppe