NOHV Verbandsfest in Aeschi 20.08.2016

Von   1. September 2016

Saurenhorn  0 Nr. / 1358P.  6. Rang  2. Stärkeklasse

Sehr guter Auftritt mit starker Leistung!

Mit einer dezimierten Mannschaft von 15 Spieler gingen wir auf Aeschi an das NOHV Verbandsfest. Durch die schlechten Wetterprognosen wurde der Spielmodus schon zu Beginn geändert, so dass wir alle Ries auf demselben Spielries spielten und zwar gegen Zuchwil B. Mit einem leichten Seitenwind gings zuerst ans Abtun. Man merkte dass die geänderte Riesaufstellung fruchtete und wir im ersten Umgang ohne Nummer durch kamen. Zwischenzeitlich mussten wir unterbrechen, da sich Wale Wittwer von einer Schindel am Kopf verletzte und sich im Spital in Solothurn verarzten lassen musste. Er kam später zurück und konnte seine Streiche nachschlagen. Wir machten weiterhin ein guten Job im Ries und konnten bis zum Schluss mit Null nummern Abtun. Bravo Jungs für diese Gute Leistung.

Im Schlagen waren wir durchschnittlich, Mal besser mal weniger gut. Es schlichen sich doch diverse Fehlstreiche ein so das ein Resultat von 1358 Punkten zusammen kamen. Mit dieser Schlagleistung konnten wir natürlich nicht auf eine Toprangierung hoffen. Und so kam es doch zu einer positiven Überraschung als wir an sechster Stellen uns auf der Rangliste sahen und den letzten Preis, eine Glocke überreicht bekamen.

Bravo Manne, es war eine gute Leistung, vor allem im Ries.

Kranzgewinner von Saurenhorn waren Basche Münger mit 102 Punkten und Könu Tschanz mit 101 Punkten.

Spielliste HG Saurenhorn

Mannschaftsliste 1. und 2. Stärkeklasse

Einzelschläger 2. Stärkeklasse