Spielergemeinschaft Kappelen-Saurenhorn

Von   16. Januar 2022

Wir als HG Saurenhorn haben uns im Oktober 2021 mit der HG Kappelen zu einer Spielergemeinschaft zusammengeschlossen. Der Hauptgrund, welchen uns zu diesem Schritt brachte, war der stetige Spielerschwund bei beiden Gesellschaften. Mit nur noch 12 aktiven Spieler können wir nicht mehr für einen reibungslosen Spielbetrieb garantieren mit der Annahme das ab und zu ein oder mehrere Spieler fehlen könnte.

Unsere Hoffnung besteht ganz sicher, dass so eine konkurrenzfähige, vollständige Mannschaft an den Spielen antreten kann. Die Gesellschaften bleiben nach wie vor unabhängig voneinander, es wird lediglich der ganze Spielbetrieb zusammengeschlossen.

Die Heimaustragungsspiele finden auf beiden Spielplätzen statt. Daher, für ein Spiel von uns zu besuchen, bitten wir euch die Homepage von uns unter der Seite Mannschaft / Spielprogramm zu konsultieren.

Besten Dank für die Kenntnisnahme und eure weitere Unterstützung.

HG Saurenhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.