Meisterschaft gegen Diessbach b. Büren 21.06.2015

Von   23. Juni 2015

Saurenhorn  2 / 1 Nr. / 850 P  -  Diessbach b. Büren  0 / 1 Nr. / 811 P

Nächster Sieg mit Nummero!

Die Meisterschaft neigt sich langsam gegen das Ende zu und es sind noch vier Spiele vor uns. Spiel Acht gegen Diessbach b. Büren in Ziegelried  auf unserem Heimplatz war unser nächster Versuch wieder mal mit Null Nummern durchzukommen, aber von vorne. Als Heimmannschaft konnten wir das Schlagen in den Gegenwind in Angriff nehmen. Schon der zweite Jüre und der dritte Aschi O. konnte die Pace von dem ersten Tinu nicht mitthalten. Unser starkes Mittelfeld konnte uns davor bewahren damit die ersten zwei Riestotale nicht unter die 200 Punkte Marke fielen. Anschliessend im Ries hatten wir einen Kampf mit dem Wind, gut einschätzen und nie aus den Augen verlieren war unser Motto. Und dann doch, der Gegenspieler hatte den Nouss hoch, sehr hoch gespielt und konnte von den meisten nicht gesehen werden. Und somit mussten wir die nächste Nummer schreiben. Aber das Spiel ist noch nicht fertig. Mit einem Punktevorsprung von 38 Punkten ging es in die zweite Hälfte. Mit der Zuversicht doch noch einen Punkt für mehr geschlagene Punkte zu bekommen schlugen wir wild drauflos und am besten konnte das unser Jüngster im Bunde, Nicolai! Bravo. Und es kam wie es kommen sollte, unser Gegner liess auch eine Nummer fallen und somit konnten wir mit 39 Punkten Vorsprung den Sieg einfahren.

Top Leistung vom jüngsten und somit auch höchster Surehörndler Nicolai Kräutli mit 62 Punkten. Bravo!

Spielliste HG Saurenhorn

EHV Meisterschaftsranglisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.