Meisterschaft gegen Kriechenwil 28.06.2015

Von   29. Juni 2015

Kriechenwil  2 / 1 Nr. / 875 P  -  Saurenhorn  1 / 4 Nr. / 956 P

Wichtiger Punkt trotz Niederlage!

Im dritt letzten Meisterschaftsspiel waren wir auswärts bei der Hornussergesellschaft Kriechenwil zu Gast. Es war ein Prachts Wetter wie aus dem Bilderbuch, kaum eine Wolke am Himmel und heiss, sehr heiss. Wie immer an einem Auswärtsspiel durften wir zuerst Abtun. Der blaue Himmel machte uns vom ersten Nouss an zu schaffen und schon der vierte durften wir schreiben. Am Schluss des Spiel hatten wir vier Nummero, eindeutig zu viel. Die HG Kriechenwil konnte auf ihrem Heimplatz fast alle Nousse halten, als sie fast am Schluss von unserem Neuling Säschu ein Nummero schreiben mussten. Umso besser passte das Schlagen, unser Anschläger Tinu konnte mit 66 Punkten seinen Saisonbestleistung feiern. Unsere Rückkehrer Dänu und Päscu mit alter Form, konnten wir einen wichtigen Rangpunkt für mehr geschlagene Punkte mit nach Hause nehmen. Jetzt stehen noch zwei Spiele an in der Meisterschaft. Manne, nicht aufgeben, beim nächsten Mal bleiben wir sauber.

Nach drei Wochen Abstinenz ist Dänu von Känel souverän als Tagesbester mit 78 Punkten zurückgekehrt. Bravo!

Spielliste HG Saurenhorn

EHV Meisterschaftsranglisten