Freundschaftshornussen in Biberen 26.09.2015

Von   29. September 2015

Saurenhorn  1 Nr. / 901 P.   8.Rang 1. Stärkeklasse

Gute Leistung, schade um dieses eine Nummero!

An einem schönen und windigen Samstagnachmittag im Herbst sind wir zum Freundschaftshornussen in Biberen von der HG Biberen-Ulmiz eingeladen worden. Mit einer dezimierten Mannschaft von 14 Spieler traten wir gegen die Jurasier von Tramelan auf Ries 4 an. Im Ries zuerst, wussten wir das der Seitenwind viele der schlagenen Nousse aus dem Spielfeld raus drückte. Und doch kam zwischendurch eine im Ries und da muss mann parat sein. Bei einem gelang uns das nicht und wir mussten ein Nummero schreiben lassen. Sonst war es eine solide Leistung mit 14 Mann im 18er Ries. Zum Schlagen: in den letzten zwei, drei Spiele gelang uns jeweils beim Schlagen nicht die Leistung die wir eigentlich könnten. Im Herbst, an den letzten Spielen der Saison kommt es noch viel vor, dass diverse Spieler nochmals aufblühen zum Schlussspurt. Wir konnten mit über 900 Punkten eines unserer besseren Schlagresultate der Saison erzielen. Bravo Manne. Am Schluss schaute “nur” der 8. Rang raus.

Höchster von Saurenhorn war mit guten 69 Punkten Wale Wittwer.

Spielliste HG Saurenhorn

Rangliste Freundschaftshornussen 1. Stärkeklasse