Wettspiel gegen Studen-Madretsch 20.03.2016

Von   26. März 2016

Saurenhorn  4 Nr. / 588 P  –  Studen-Madretsch  8 Nr. / 354 P

Erster Sieg im ersten Spiel!

Die Saison begann mit einem Wettspiel gegen Studen-Madretsch am letzten Sonntag bei wunderschönem Frühlingswetter. Wir wie auch unser Gegner war wie vielmals im Frühling stark unterbesetzt was einem mehrbesseren Grüppele gleichkam. Unsere Schlagleistung war für Saisonbeginn auf gutem Niveau, was sicher auf das Training der letzten Wochen zurück zu führen ist. Mit 588 Punkten bei 12 Manne inkl. Ersatz nicht schlecht. Im Ries zeichnete sich die Unterbesetzung natürlich ab, 4 Nummern mussten wir schreiben lassen. Mit dem Sieg im ersten Spiel ist unsere Saison lanciert, aber das war noch nicht wirklich ein Gradmesser.

Höchster von Saurenhorn war mit guten 76 Punkten Dänu von Känel.

Spielliste HG Saurenhorn